Ahoi, Ahoi.

Willkommen bei den Seefahrern

Unsere Kindertageseinrichtung „Schweriner Seefahrer“ ist gut zu erreichen und mit ihrer direkten Lage am Schweriner See und angrenzendem Waldgebiet bieten sich vielfältige Spielmöglichkeiten. Ein Parkplatz befindet sich direkt vor der Einrichtung.

Kinder sind bei uns Hauptakteure, die befähigt werden, mit Regeln und Normen, ihren Kindertagesstätten Alltag mitgestalten- und mitentscheiden zu können.

Wir Pädagogen*innen begleiten alle Beteiligten fach- und sozialkompetent, arbeiten transparent, sind jederzeit gesprächsbereit und bieten unseren Eltern einmal im Jahr ein Entwicklungsgespräch für ihr Kind an.

Uns ist es wichtig, dass wir unsere Eltern als Kooperationspartner*innen gewinnen und sie dabei Experten*innen für ihre Kinder bleiben.

Ein engagiertes, liebevolles und offenes Team erwartet sie für ihre Kinder.

Marie-Schiemann_KiTA-Leiterin-03867-6129857-schulweg2-19069lübstorf-seelichter und rabauken

Maria Schiemann

Pädagogische Leiterin Seefahrer
Adresse

Am See 4a
19069 Lübstorf

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
06:30 – 17:00

Kontakt

03867- 61 37 94

Seefahrer

auf einen Blick

+
Erzieher
Indoor Abenteuer
Spielplatzfläche

Kalender

Schreiben Sie Uns